Die nachfolgenden Bilder zeigen auf deutlichste Weise wie hier unsere Steuergelder verschwendet werden. Die Parkstraße ist eine Sackgasse in Sterkrade. Am Straßenanfang herrscht noch eine normale bis hohe Parkdichte, verursacht durch das Clemenshospital. In der hinteren Hälfte ist jedoch von „Parkdruck“ nichts mehr zu sehen. Hier stehen 3 Parkscheinautomaten (Kosten insgesamt 18.000 €) und fast keine Autos. Die meisten Anwohner haben Garagen und Stellplätze hinter dem Haus. Eine Parkraumbewirtschaftung ist hier absolut überflüssig, kostet Geld und bringt nichts ein.

Eine Idee zu “Verschwendung von Steuergeldern

  1. G.Vinken-Schmidt sagt:

    ich kann es nur immer wieder wiederholen, leidtragend sind die Mitarbeiter/innen des St.Clemenshospitales mit Vollzeitjob. Für Parkgebühren geht ihnen ein Monatsgehalt pro Jahr verloren!!! Politik sagt Pflege muss aufgewertet werden, man muss Anreize für diesen Beruf schaffen, Pflege muss besser bezahlt werden!
    in Oberhausen passiert genau das Gegenteil. Hier wandern nun Pflegekräfte ab an Standorte mit atraktivem Parkplatzangebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.