An der Mülheimer Straße und an anderen Stellen sind Plakate mit Personalwerbung für das Evangelische Krankenhaus Oberhausen.

Es fehlt der Hinweis, dass man möglichst ohne Auto zur Arbeitsstelle kommen soll, da es kaum Parkplätze gibt.

Ich habe gehört, dass bereits einige Pflegekräfte beim EKO gekündigt haben, weil sie mit der Parksituation nicht mehr klarkommen. Die Personalwerbung spricht dafür, aber vielleicht ist es nur ein Gerücht. Weiß da jemand genaueres?

Die Mitarbeitervertretung habe ich angerufen. Da wusste man nichts von Kündigungen. Allerdings erfährt die Mitarbeitervertretung auch nur von Kündigungen, die vom Arbeitgeber ausgesprochen werden. Wenn Mitarbeiter von sich aus kündigen, erfährt das die Mitarbeitervertretung nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.