Guten Tag Herr Tsalastras,

am 03.10.2019 habe ich Ihnen per Mail eine Anfrage zu den Einnahmen aus Parkgebühren des Jahres 2018 gestellt. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Desweiteren habe ich noch folgende Fragen:

Einnahmen aus Parkgebühren im September 2019 und September 2018

Seit dem 1. September sind viele neue Parkscheinautomaten in Betrieb. Mittlerweile dürfte feststehen welche Parkgebühren im September erzielt wurden.

Bezüglich Oberhausen-Sterkrade: Bitte teilen Sie mit, wieviel Parkgebühren im September 2018 und im September 2019 erzielt wurden. Und wieviel davon entfallen auf die neuen Parkscheinautomaten?

Bezüglich der alten Parkscheinautomaten in Oberhausen-Mitte: Welche finanzielle Auswirkung hat die Verlängerung der Parkzeit (9 Uhr bis 18 Uhr) sowie die Erhöhung auf 1 €/Std. Gehabt? Vergleich September 2018 zu September 2019.

Als Bürger haben wir das Recht auf Information, da für die Parkscheinautomaten unserer Steuergeld investiert wurde und wir auch die Parkgebühren bezahlen müssen..

Ich bitte Sie um eine baldige und öffentlich Antwort.

Klaus Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.